Close

Beginners

Du spielst schon seit ca. einem Jahr ein Instrument? Dann freuen wir uns auf deine Schnupperprobe bei uns im Probelokal. Immer Freitags von 17:00 – bis 17:45 Uhr proben wir gemeinsam mit unseren Dirigentinnen Fabienne Erath und Lisa Fischer. 


Auch wir Beginners dürfen unser Können unter Beweis stellen. Egal ob Dunninger Dorffest, Dorfhock, 1. Mai oder bei unserem jährlichen Weihnachtskonzert in der Dunninger Festhalle, wir sind mit dabei.

Auch der Spaß darf bei uns nicht fehlen. Zusammen mit der Jugendkapelle Dunningen & Seedorf unternehmen wir häufig Ausflüge, z.B. das Probenwochenende auf dem Ibichhof, ein Grillfest vor den Sommerferien oder auch mal einen Tag im Schwimmbad.

Besetzung

Querflöte

Melina Grießer, Lena Schneider und Anna-Lea Müller

Klarinette

Lea Herzeg, Katharina Hutz, Emily Kroner, Julia Mauch, Hannah Mauritz, Ellen Schweikert und Julia Wernz

tiefes Blech

Sarah Mauritz (Tenorhorn), Marcel Palik (Euphonium), Annika Schmieder (Tuba) und Elias Trunte (Posaune)

Schlagzeug

Lasse Flaig, Roman Mauch und Matteo Mauch